Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

24h-Schwimmen Bedburg

Text folgt.

Waves and Fun

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder mit unserem Team „Jeck im Schwimmanzug“ am Freundschaftswettkampf „Waves and Fun“ in Bergkamen teil. Zur Verstärkung kam in diesem Jahr auch ein weiteres Jugendteam „Die Nichtschwimmer“, bestehend aus 5 Mädchen aus der AK 15-16 Jahren mit. Am Samstagmorgen machten wir uns in Köln auf den Weg nach Bergkamen um am Mittag schon an unserem ersten Wettkampf teilzunehmen. Die Disziplinen an diesem Tag waren Folgende: Hindernissschwimmen, Gurtschwimmen, sowie Partnerschwimmen. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei und insgesamt herrschte eine gute Stimmung untereinander. Am Abend freuten wir uns auf die Open Air Afterparty mit Tanzmusik und Mitternachtsimbiss. Nach einem langen und aufregenden Abend fielen wir todmüde in unsere gemütlichen Zelte.
Am nächsten Morgen stärkten wir uns erstmal mit einem leckeren Frühstück, um dann für unsere letzte Disziplin fit zu sein. Diesmal stand eine Staffel mit Gurtretter und Schleppen im Wellenbad an.
Insgesamt belegten wir den 3.Platz in der AK 15-16 Jahren und den 6. Platz in der AK offen.

Es war ein sehr schönes Wochenende, dass uns als Team sehr zusammengeschweißt hat.

Luisa B. und Luisa L.

Marketing